Wer bin ich?

- Momentan? Reisender! -

 

Geboren am 14.07.1985 in Heilbronn, hat es mich nach meinem Abi und Zivildienst ein halbes Jahr nach Kanada verschlagen. Angetrieben von dieser Reiselust, fand ich mein neues zu Hause in München. Bei einem renommierten Reiseveranstalter machte ich die Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann. Acht spannende, fantastische sowie abwechslungs- & erfahrungsreiche Jahre in verschiedenen Bereichen haben mich nun dazu ermutigt, ein neues Kapitel aufzuschlagen und auf Weltreise zu gehen.
 
Ich bin offen für alles, immer neugierig und will stets meine eigenen Erfahrungen machen. Die Leidenschaft, das Leben zu entdecken und nicht nur gute Erfahrungen, sondern auch die schlechten Seiten kennen zu lernen, gehört mit dazu und treibt mich an. Lebensfroh, geduldig, spontan - jemand, der abends gerne mit Freunden ein Bier trinkt, um die Häuser zieht oder den es in die Natur verschlägt. Was ich liebe? Sind Situationen, in denen man den Moment bewusst wahrnimmt und jede Sekunde genießt, auch wenn gerade alles schief läuft.

Seit einigen Jahren wurde die Fotografie mehr und mehr zum Hobby. Einen Teil meiner Bilder und Reisen will ich euch hier gerne zeigen.
 
Wo der Weg nun hinführt? Weiß ich nicht.
Und darauf freue ich mich!

 

 

 

1 Comments:

  1. Mar
    Januar 31, 2016
    Reply

    Warst schon immer was besonderes!! Finds überragend mach weiter so toller Blog …


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.