Mai 11
dhabermann

Nach 10 Tagen Himalaya Trekking, 133 gelaufenen Kilometern und mehr als 6000 Höhenmetern, sind wir nun wieder zurück in der Zivilisation. Heute Flug von Bagdogra nach Kalkutta, morgen von Kalkutta nach Bangkok und anschließend weiter von Bangkok nach Siem Reap. Bilder und ausführliche Berichte folgen ca. Anfang Juni, sobald ich meinen Laptop habe und alle Bilder sortiert habe. Bis jetzt sind es noch mehr als 2.000 :-)

dhabermann
About the Author:
gelernter Reiseverkehrskaufmann, Weltenbummler und leidenschaftlicher Hobbyfotograf


2 Comments:

  1. BIrgit
    Mai 13, 2015
    Reply

    Hallo Dominik Habermann, die ersten Schilderungen könnten ja auch schon ein paar Wochen füllen und nicht ein paar Tage … wow, das ging ja gleich richtig los. Ich drücke die Daumen, dass es nicht immer so aufregend wird …
    Viele Grüße aus dem sonnigen, aber heute nicht ganz warmen Braunschweig. Birgit

    • Dominik
      Mai 13, 2015
      Reply

      Hi Birgit,
      ja, da ist schon einiges passiert auf der Reise mit vielen abenteuerlichen sowie auch wahnsinnig tollen Geschichten. Morgen früh gehts weiter nach Siem Reap. Sobald ich dann meinen Laptop in ca. 2 Wochen habe, gibts ausführlichere Berichte. Mit dem handy macht das nicht immer so viel Spaß Liebe Grüße aus Bangkok, Dominik


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.